+41 78 842 19 68 Bahnhofstrasse 20 | 4542 Luterbach | pcj@compactlearning.ch
+41 78 842 19 68 Bahnhofstrasse 20 | 4542 Luterbach | pcj@compactlearning.ch

Anmeldung und Zahlung

Bei Fragen oder näherem Interesse an einem Kurs, melde dich bei mir mit dem Kontaktformular oder per E-Mail.
Du kannst mich auch von Montag bis Donnerstag telefonisch für ein unverbindliches Gespräch erreichen.

Bei einem persönlichen Treffen am Kursort haben wir beide die Gelegenheit einander kennen zu lernen. Du bekommst dadurch einen ersten Eindruck über den Schulungsraum, das Lernmaterial und mich.
Wir besprechen deine Ziele und Wünsche in Bezug auf den passenden Kurs und die gewählte Sprache.
Falls du dich für einen Kurs entscheidest, füllen wir gemeinsam das Anmeldeformular
aus, welches auch als erste Struktur und Leitfaden der Zusammenarbeit dient.

Sobald du mir das Anmeldeformular überreicht hast, bist du bei mir als
Teilnehmer registriert und hast dir dadurch einen Platz bei Compact Learning gesichert.
Selbstverständlich freue ich mich auch über eine Online-Anmeldung via
Anmeldeformular, welches du direkt unten ausfüllen kannst.

Das Kursgeld ist mit der Aufnahme vom Kurs zu entrichten.
Ratenzahlungen sind bei Bedarf und in gegenseitiger Absprache beschränkt möglich. Die erste Rate ist vor Kursbeginn zu begleichen. Jede Weitere ist in der vereinbarten Frist zu bezahlen.

Bei vorzeitigem Abbruch des Kurses besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung
des Kursgeldes. Bei Einstieg in laufende Kurse wird das Kursgeld prozentual angepasst.

Wenn du Fragen hast, zögere nicht mich per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Anmeldeformular